top of page
IMG_1522.jpg

Blogbeiträge

Zeitungspapier Osterei

Für dieses kleine Bastelprojekt benötigt ihr lediglich Zeitungspapier, eine Schere und einen Heißkleber.


Zeichnet euch zunächst ein Ei auf das Zeitungspapier. Kleiner Tipp wir haben direkt mehrere Lagen Papier übereinander gelegt und zeitgleich ausgeschnitten.


Nun faltet ihr die Eier alle einmal in der Hälfte. Anschließend wird immer abwechselnd mit einem und auf der nächsten Seite mit zwei Klebestreifen verklebt. So entsteht am Ende das Muster. Klebt in die Mitte noch eine Schnur zum Aufhängen und schon ist das Osterei fertig.

Tipp: Statt Zeitungspapier, eignen sich auch hervorragend alte Buchseiten.

Comments


Viel Freude beim Lesen.

  • Instagram
  • Facebook
  • Schwarz Pinterest Icon
5_cutout.png
6_cutout.png
bottom of page